About you

Sabrina Priester Icon

Be you: Weißt Du, wer Du wirklich bist, wenn die Maske fällt?

Sabrina Priester Icon

High Performance: Du hast keine Lust auf Mittelmaß und möchtest das Beste aus Dir und Deinem Leben herausholen, ohne dabei zu auszubrennen?

Sabrina Priester Icon

Empowerment: Du möchtest Klarheit über Deine Lebensziele, Deine Stärken entdecken und im Einklang mit Deinen Werten leben?

Sabrina Priester Icon

Energy: Dir fehlt die Energie, Dein Leben auf das nächste Level zu heben?

Mindestens einmal ein klares „YES“ oder einen kleinen Zweifel? Dann ist es definitiv kein Zufall, dass Du auf meiner Seite bist.

About me!

Hey,

mein Name ist Sabrina Priester und ich freue mich unfassbar, dass Du hier bist!

Vornweg: Ich spreche Dich hier und in unserer Zusammenarbeit nicht aus Unhöflichkeit mit einem herzlich gemeinten „Du“ an. Allerdings lässt Dein Unterbewusstsein „Du“-Messages tiefer vordringen.

Egal ob Du Dich persönlich weiterentwickeln, gesteigerte Happiness oder mehr Power Dein Leben holen möchtest:

Mein Ziel ist es, Dir mit meinem einzigartigen und ganzheitlichen Ansatz, The Wholesome Self Revolution® zu zeigen, wie Du Dir Dein powervolles und gleichzeitig achtsames Traumleben erschaffst.

Über 20 Jahre Praxiserfahrung treffen auf ein theoretisches Fundament aktueller Forschung, das in Deinem Unternehmen eine Revolution auslöst – The Wholesome Business Revolution©.

So Rock ’n’ Roll...

Als stolze Mutter eines angehenden Ninjas, ehemalige Rockröhre, die als Frontfrau mit ihrer Band die Bühne entflammte, als diplomierte Volkswirtin einer Fernuni und begeisterte Selbstransformatorin, die es liebt sich fortzubilden weiß ich, was es heißt, täglich ein straffes Programm zu haben, sich zu organisieren und zu motivieren.

Als Meditations- & Yogalehrerin, Sporty und Genussmensch ist der ressourcenvolle Umgang mit dem eigenen Energielevel selbstverständlich…. mittlerweile. 

…so Corporate suit

In über 20 Jahren als Managerin und passionierte Führungskraft in der Finanzbranche habe ich Abteilungen aufgebaut, Teams geleitet und Strategien für Projekte und Länder entwickelt. Ich weiß, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen, sich durchzusetzen vor allem aber ein high performance Mindset zu kultivieren – für sich und das Team.

Ich brenne seit Langem absolut für die Themen Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und ganzheitliche Gesundheit und konnte mich durch zahlreiche Aus- und Fortbildungen nicht nur selbst weiterentwickeln sondern mittlerweile eine Menge Menschen mit meinen Vorträgen, Workshops oder im Coaching inspirieren.

Ich bin

Sabrina Priester Icon

Expertin für Mindset Transformation, positive Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung

Sabrina Priester Icon

zertifizierter systemischer Coach und NLP Practitioner

Sabrina Priester Icon

Mentorin in der Finanzwelt für achtsame Karriereentwicklung

Sabrina Priester Icon

zertifizierte Meditations- & Yoga Lehrerin

Sabrina Priester Icon

zertifizierte ganzheitliche Gesundheitsberaterin

Mein Motto: Healthy, Happy & Inspired!

Es hat einige Trial and Error-Versuche gebraucht, bis ich den für mich idealen Mindset und Gesundheits-Mix gefunden habe, der meine Akkus auflädt und auf mein Wunschleben einzahlt. Ich liebe es mich weiterzuentwickeln und meine Erfahrungen und mein Wissen zu teilen.

Neugierig? Dann nehme ich Dich mit auf eine kleine Tour durch mein persönliches Abenteuer.

So kannst Du Dich davon überzeugen, dass ich die Richtige für Dein Vorhaben bin.

Ich bin

Sabrina Priester Icon

Expertin für Mindset Transformation, positive Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung

Sabrina Priester Icon

zertifizierter systemischer Coach und NLP Practitioner

Sabrina Priester Icon

Mentorin in der Finanzwelt für achtsame Karriereentwicklung

Sabrina Priester Icon

zertifizierte Meditations- & Yoga Lehrerin

Sabrina Priester Icon

zertifizierte ganzheitliche Gesundheitsberaterin

Mein Motto: Be Healthy, Happy & Inspired

Es hat einige Trial and Error-Versuche gebraucht, bis ich den für mich idealen Mindset und Gesundheits-Mix gefunden habe, der meine Akkus auflädt und auf mein Wunschleben einzahlt. Ich liebe es mich weiterzuentwickeln und meine Erfahrungen und mein Wissen zu teilen.

Neugierig? Dann nehme ich Dich mit auf eine kleine Tour durch mein persönliches Abenteuer.

So kannst Du Dich davon überzeugen, dass ich die Richtige für Dein Vorhaben bin.

Meine Story: Von „Akku leer“ zu „High Energy“

Mit Anfang 20 war ich übergewichtig und energiearm. Mit Mitte 20 leitete ich mein erstes zehnköpfiges Vertriebsteam. Mit Ende 20 hatte ich meinen ersten stressbedingten Hörsturz.

Zwischendrin hatte mein Karriereweg einige Stolpersteine, aus denen es ein neues Fundament zu bilden galt. Von vielen meiner Vor-Gesetzten, konnte ich lernen, wie man es AUF KEINEN FALL macht.

Mein Mindset schwankte zwischen einem begeisterten „Yes, I can“ und einem weniger euphorischen „was mache ich hier eigentlich?“

Zwischen Workaholic Dasein und Privatleben suchte ich eine Lösung für meine „pain points“ und meine persönliche Transformationsreise nahm ihre ersten Etappen. Anfangs noch vorsichtig und zurückhaltend, später immer offener, neugieriger und auch tiefgreifender.

Ich fing an zu meditieren und studierte massenhaft Bücher und Forschungsarbeiten über die verschiedensten Themen der Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie und ganzheitlicher Gesundheit.

Ich wollte unbedingt die Verbindung zwischen Körper, Geist und meinen Emotionen verstehen. Ich wollte Karriere machen, ein erfolgreiches Leben führen, ohne mich dabei zu verlieren oder wieder auszubrennen.

Letztlich habe ich dann mein Wholesome Self erreicht.

Finally: Healthy, Happy & Inspired!

Heute teile ich meine Erfahrungen und mein Wissen nicht nur mit privaten Klienten sondern insbesondere mit Firmen, da hier ein riesiges Potential einer revolutionierten Arbeitswelt mit glücklichen und gesunden High Performern liegt, die nicht nur ihre eigene Zukunftsfähigkeit sondern auch die des Unternehmens sichern.

Am Anfang war das Growth Mindset: ….mit einer gesunden Mischung aus Mindfulness und High Performance Dein Wunschleben erschaffen und für das Unternehmen Wachstum fördern und Kosten senken. The best invest is in your chest!

Im Mittelpunkt steht der Mensch: Ich begleite den Menschen ganzheitlich auf seiner persönlichen Transformationsreise egal ob beruflich oder privat. So helfe ich gleichzeitig dem Unternehmen eine zukunfsfähige, positive und leistungsstarke Kultur zu etablieren.

Praxis trifft Wissenschaft: In meinem Wholesome Self und Wholesome Business Approach verbinde ich die Methoden, die ich durch meine eigenen Erfahrungen aus über 20 Jahren Finanzwelt, meine Ausbildungen, Studien und in der Arbeit mit zahlreichen Klienten gesammelt und erlernt habe. Unterstützt durch mein Team arbeite ich integrativ – themen- und fachbereichsübergreifend.

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Unleash your potential & create your own reality!

Healthy, Happy & Inspired!

Expertise & Know How – allgemein

Sabrina Priester Icon

Führungsverantwortung bei vier der größten europäischen Banken mit über 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche

Sabrina Priester Icon

Dipl. Wirtschaftswissenschaftler – VWL mit Schwerpunkt Organisationspsychologie (Fernuni Hagen)

Sabrina Priester Icon

Mentorin in der Finanzwelt für Karriereentwicklung

Sabrina Priester Icon

Zertifizierter systemischer Coach (Coach Trainer Akademie, St. Gallen Schweiz), Mitglied ICI

Sabrina Priester Icon

Zertifizierter systemischer Coach (Coach Trainer Akademie, St. Gallen Schweiz), Mitglied ICI

Sabrina Priester Icon

Certified Professional of Positive Psychology, CPPP (Deutsche Gesellschaft für Positive Psychologie)

Sabrina Priester Icon

Coaching Basisausbildung positive Psychologie (Züricher Ressourcen Modell)

Sabrina Priester Icon

NLP Practitioner (Stefan Landsiedel)

Sabrina Priester Icon

Life Trust Coaching Ausbildung (Veit Lindau)

Sabrina Priester Icon

Zertifizierte Ganzheitliche Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin (Europäische Akademie für Ayurveda)

Sabrina Priester Icon

Zertifizierte Meditationslehrerin (Isolde Richter Naturheilschule)

Sabrina Priester Icon

Yoga Lehrer AYA 200h + 200h Yogatherapie (WAY Europäische Akademie)

The Wholesome Business© –  Projekte, Workshops & Vorträge für Unternehmen

  • Mindset Hacking  – Unleash the organisations potential by an encouraged Mindset
  • Commercial Excellence – Ertragssteigerung durch Exzellenz
  • Sharpen your focus, unleash your full potential
  • Stärken, Werte & Visionen
  • Balance am Arbeitsplatz – Burnout Prävention & Mental Wellbeing at work

Inspirationen rund um Healthiness und Happiness direkt in Deine Inbox?

Mein Newsletter erscheint monatlich. Du erhältst Inspirationen, hilfreiche Tipps und hin und wieder informiere ich Dich über meine Angebote. Du kannst deine Einwilligung zum Empfang der E-Mails jederzeit widerrufen. Dazu befindet sich am Ende jeder E-Mail ein Abmelde-Link. Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und wird nur zur Personalisierung der E-Mails verwendet. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens, werden über Active Campaign, USA verarbeitet.  Mehr zum Datenschutz erfährst du hier.