About you

E

Empowerment: Du möchtest Klarheit über Deine Lebensziele, Deine Stärken entdecken und im Einklang mit Deinen Werten leben und arbeiten?

E

Be you: Weißt Du, wer Du wirklich bist, wenn die Maske fällt?

E

Energy: Dir fehlt die Energie, Dein Leben auf das nächste Level zu heben?

E

High Performance: Du hast keine Lust auf Mittelmaß und möchtest das Beste aus Dir und Deinem Leben herausholen, ohne dabei zu auszubrennen?

Mindestens einmal ein klares „YES“ oder einen kleinen Zweifel? Dann ist es definitiv kein Zufall, dass Du auf meiner Seite bist.

About me!

Hey,

mein Name ist Sabrina Priester und ich freue mich unfassbar, dass Du hier bist!

Vornweg: Ich spreche Dich hier und in unserer Zusammenarbeit nicht aus Unhöflichkeit mit einem herzlich gemeinten „Du“ an. Allerdings lässt Dein Unterbewusstsein „Du“-Messages tiefer vordringen.

Egal ob Du Dich persönlich weiterentwickeln, gesteigerte Happiness oder mehr Power Dein Leben holen möchtest:

Mein Ziel ist es, Dir mit meinem einzigartigen und ganzheitlichen Ansatz, The Wholesome Self Revolution® zu zeigen, wie Du Dir Dein powervolles und gleichzeitig achtsames und glückliches Leben erschaffst.

Über 20 Jahre Praxiserfahrung treffen auf ein theoretisches Fundament aktueller Forschung, das in Deinem Team und für Deine Organisation eine Revolution auslöst – The Wholesome Business Revolution©.

So Rock ’n’ Roll...

Als stolze Mutter eines angehenden Ninjas, ehemalige Rockröhre, die als Frontfrau mit ihrer Band die Bühne entflammte, als diplomierte Volkswirtin einer Fernuni und begeisterte Selbstransformatorin, die es liebt sich fortzubilden weiß ich, was es heißt, täglich ein straffes Programm zu haben, sich zu organisieren und zu motivieren.

Als Meditations- & Yogalehrerin, Sporty und Genussmensch ist der ressourcenvolle Umgang mit dem eigenen Energielevel selbstverständlich…. mittlerweile. 

…so Corporate suit

In über 20 Jahren als Managerin und passionierte Führungskraft in der Finanzbranche habe ich Abteilungen aufgebaut, Teams geleitet und Strategien für Projekte und Länder entwickelt. Ich weiß, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen, sich durchzusetzen vor allem aber ein wertschätzendes und positives high performance Mindset zu kultivieren – für sich und das Team.

Ich brenne seit Langem absolut für die Themen Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und ganzheitliche Gesundheit und konnte mich durch zahlreiche Aus- und Fortbildungen nicht nur selbst weiterentwickeln sondern mittlerweile eine Vielzahl von Menschen mit meinen Vorträgen, Workshops, in Events oder im Coaching inspirieren.

Ich bin

E

Expertin für Positive Pychologie und Persönlichkeits- & Teamentwicklung

E

Coach und Mentorin in der Finanzwelt für stärkenorientierte und achtsame Karriereentwicklung

E

zertifizierter systemischer Coach & NLP Practitioner (DVNLP)

E

zertifizierte Meditations- & Yoga Lehrerin

E

zertifizierte ganzheitliche Gesundheitsberaterin

Mein Motto: Healthy, Happy & Inspired!

Es hat einige Trial and Error-Versuche gebraucht, bis ich den für mich idealen Mindset und Gesundheits-Mix gefunden habe, der meine Akkus auflädt und auf mein Wunschleben einzahlt. Ich liebe es mich weiterzuentwickeln und meine Erfahrungen und mein Wissen zu teilen.

Neugierig? Dann nehme ich Dich mit auf eine kleine Tour durch mein persönliches Abenteuer.

So kannst Du Dich davon überzeugen, dass ich die Richtige für Dein Vorhaben bin.

Sabrina Priester Positive Psychologie und ganzheitliche Gesundheit
Sabrina Priester Positive Psychologie und ganzheitliche Gesundheit

Ich bin

E

Expertin für Mindset Transformation, positive Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung

E

zertifizierter systemischer Coach &  NLP Practitioner (DVNLP)

E

Mentorin in der Finanzwelt für achtsame Karriereentwicklung

E

zertifizierte Meditations- & Yoga Lehrerin

E

zertifizierte ganzheitliche Gesundheitsberaterin

Mein Motto: Be Healthy, Happy & Inspired

Es hat einige Trial and Error-Versuche gebraucht, bis ich den für mich idealen Mindset und Gesundheits-Mix gefunden habe, der meine Akkus auflädt und auf mein Wunschleben einzahlt. Ich liebe es mich weiterzuentwickeln und meine Erfahrungen und mein Wissen zu teilen.

Neugierig? Dann nehme ich Dich mit auf eine kleine Tour durch mein persönliches Abenteuer.

So kannst Du Dich davon überzeugen, dass ich die Richtige für Dein Vorhaben bin.

Meine Story: Von „Akku leer“ zu „High Energy“

Mit Anfang 20 war ich übergewichtig und energiearm. Mit Mitte 20 leitete ich mein erstes zehnköpfiges Vertriebsteam. Mit Ende 20 hatte ich meinen ersten stressbedingten Hörsturz.

Zwischendrin hatte mein Karriereweg einige Stolpersteine, aus denen es ein neues Fundament zu bilden galt. Von vielen meiner Vor-Gesetzten, konnte ich lernen, wie man es AUF KEINEN FALL macht.

Mein Mindset schwankte zwischen einem begeisterten „Yes, I can“ und einem weniger euphorischen „was mache ich hier eigentlich?“

Zwischen Workaholic Dasein und Privatleben suchte ich eine Lösung für meine „pain points“ und meine persönliche Transformationsreise nahm ihre ersten Etappen. Anfangs noch vorsichtig und zurückhaltend, später immer offener, neugieriger und auch tiefgreifender.

Ich fing an zu meditieren und studierte massenhaft Bücher und Forschungsarbeiten über die verschiedensten Themen der Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie und ganzheitlicher Gesundheit.

Ich wollte unbedingt die Verbindung zwischen Körper, Geist und meinen Emotionen verstehen. Ich wollte Karriere machen, ein erfolgreiches Leben führen, ohne mich dabei zu verlieren oder wieder auszubrennen.

Letztlich habe ich dann mein Wholesome Self erreicht.

Finally: Healthy, Happy & Inspired!

Heute teile ich meine Erfahrungen und mein Wissen nicht nur mit privaten Klienten sondern insbesondere mit Firmen, da hier ein riesiges Potential einer revolutionierten Arbeitswelt mit glücklichen und gesunden High Performern liegt, die nicht nur ihre eigene Zukunftsfähigkeit, sondern auch die des Unternehmens sichern.

Am Anfang war der Fokus: ….mit einer gesunden Mischung aus gebündelter Aufmerksamkeit, Klarheit und Energie schaffst Du es Dein eigenes und das Potential Deines Teams zu entfalten und für Deine Organisation Wachstumsraten zu heben und Kosten senken. 

Im Mittelpunkt steht der Mensch: Ich begleite den Menschen ganzheitlich auf seiner persönlichen Transformationsreise egal ob beruflich oder privat. So helfe ich gleichzeitig Teamleitern und Unternehmen eine zukunfsfähige, positive und leistungsstarke Kultur zu etablieren.

Praxis trifft Wissenschaft: In meinem Wholesome Self und Wholesome Business Approach verbinde ich die aktuelle Forschung der Positiven Psychologie mit Methoden, die ich durch meine eigenen Erfahrungen aus über 20 Jahren Finanzwelt, meine Ausbildungen, Studien und in der Arbeit mit zahlreichen Klienten gesammelt und erprobt habe.

Unterstützt durch mein Team und in Kooperations mit einem weiten Netzwerk arbeite ich integrativ – themen- und fachbereichsübergreifend.

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Unleash your potential & create your own reality!

Healthy, Happy & Inspired!

Expertise (Auszug)

Finanzwelt

  • Ausbildung Bankkauffrau, Deutsche Bank AG
  • Führungsverantwortung bei vier der größten europäischen Banken mit über 20 Jahren Erfahrung in der Finanzbranche
  • 17 Jahre Vertriebsexpertise
  • Dipl. Volkswirtin mit Schwerpunkt Organisationspsychologie und Umweltökonomie
  • 15 Jahre Mentorin und Coach für Karriereentwicklung

Persönlichkeits- & Teamentwicklung

  • M.A. Positive Psychologie – Business Coaching i.A.
  • Certified Professional of Positive Psychology, CPPP
    (Deutsche Gesellschaft für Positive Psychologie) 
  • Certified Consultant of Positive Psychology, CCPP (DGPP)
  • Coaching Basisausbildung positive Psychologie im
    Züricher Ressourcen Modell
  • Zertifizierter systemischer Coach, Mitglied ICI
  • Zertifizierter NLP Practitioner (DVNLP, IN, LNLPT)

Holistic Health

  • Zertifizierte ganzheitliche Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin
  • Basisstudium der Ernährungswissenschaften & Ausbildungen in Anatomie und Naturheilkunde
  • Zertifizierte Meditationslehrerin
  • Zertifizierte Yoga Lehrerin AYA 200h + 200h Yogatherapie

Vorträge, Workshops, Projekte

  • Mindset Hacking – Unleash the organisations potential
  • Sharpen your focus, unleash your full potential
  • Commercial Excellence – Ertragssteigerung durch Exzellenz
  • Stärken, Werte & Visionen – Finde Deine Bestimmung 
  • Balance am Arbeitsplatz – Burnout Prävention & Mental Wellbeing at work
  • Positive Bites – Lunch & Learn Sessions zur Positiven Psychologie

Inspirationen rund um Healthiness und Happiness direkt in Deine Inbox?

Mein Newsletter erscheint monatlich. Du erhältst Inspirationen, hilfreiche Tipps und hin und wieder informiere ich Dich über meine Angebote. Du kannst deine Einwilligung zum Empfang der E-Mails jederzeit widerrufen. Dazu befindet sich am Ende jeder E-Mail ein Abmelde-Link. Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und wird nur zur Personalisierung der E-Mails verwendet. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens, werden über Active Campaign, USA verarbeitet.  Mehr zum Datenschutz erfährst du hier.