Dein Ziel! Deine Ernährung! Dein Lifestyle!

Du bist einzigartig...

...meine Beratung auch

Dein individueller Mix aus veganer Ernährung, Coaching, Gesundheitsberatung und Bewegung.

Wholesome Self

Now!

Entdecke, was Du und Dein Körper wirklich brauchen. Das kann eine Ernährungsumstellung oder eine Veränderung Deines Mindsets, Deiner Gewohnheiten oder Denkmuster sein.

In einem dreistündigen Orientierungspaket erarbeiten wir gemeinsam, in welche Richtung Deine Reise gehen soll.

Wholesome Self

Next Level Body

In diesem sechsstündigen Paket dreht sich (fast) alles um Deine Ernährung.... und um Deinen Lifestyle.

Ich erarbeite für Dich, welche Änderungen an Deiner Ernährung und Deinem Lifestyle zu mehr Energie, Vitalität und Wohlbefinden führen können und Du setzt sie mit meiner Hilfe um.

Mit dem richtigen Energielevel kannst Du so viel mehr im Leben erreichen, als Du Dir aktuell vorstellen kannst, ABER: Du musst es auch wirklich wollen. Die beste Beratung wird keine Veränderung erzielen, wenn Du nicht bereit bist, wirklich in Dich selbst zu investieren.

No worries. Es wird keine radikale Umstellungen von heute auf morgen werden. Vielmehr ist es eine nachhaltige Kurskorrektur, bei der Du die gewonnen Kenntnisse Schritt für Schritt in Deinen Alltag integrierst.

Wholesome Self

Body & Mind VIP

Manchmal hindert unser Mindset uns daran, unser volles Potential auszuschöpfen – sowohl körperlich als auch geistig und emotional.

Vielleicht wissen wir aber gar nicht, wo die genaue Ursache des Problems liegt oder haben keine Ahnung, wie der Weg nach vorn aussehen kann.  Vielleicht hängen wir noch in alten Glaubensmustern fest und haben keine Ahnung, wie unsere Werte, Ziele und Stärken aussehen. Genau hier setze ich in dem zehnstündigen Paket an - unter Anderem mit Hilfe des systemischen Coachings, der positiven Psychologie und der Neurowissenschaften.

Wir identifizieren einschränkende Glaubenssätze und lösen sie auf. Du bist Dir nach unserer Zusammenarbeit über Deine Werte, Ziele und den Zweck Deiner Existenz bewusst.

Parallel erarbeite ich Deinen individuellen Ernährungs- und Lifestyle-Plan, der Deine persönliche „Wholesome Self Revolution“ lostritt -  energiegeladen, selbstbewusst und zufrieden. Dein Healthy, Happy & Inspired Selbst ist nur ein Kennenlerngespräch entfernt.

Begeisterte KlientInnen

Hubertus
Banker, Frankfurt | Wholesome Self - Next Level Body

Sabrina nicht nur fachlich top, sondern durch ihre tolle Art ein Mensch der begeistert und motiviert!

Nach langer Suche nach der Ursache immer wieder heftig auftretender Magenbeschwerden (Schwitzen, Magenkrämpfe Übelkeit am nächsten Morgen, etc.) speziell nach dem Genuss von bestimmten Lebensmitteln und der implizierten Vermutung einer Allergie oder Histaminintoleranz, hat mir Sabrina sehr geholfen zum einen den Ursprung zu identifizieren und zum anderen meine Ernährung dahingehend bewusster und gesünder zu gestalten. Dank ihrer Tipps zu einer Ph-neutralen und gesunden Ernährung konnte ich meinen Magen wieder in ein Gleichgewicht bringen.

Darüber hinaus ist Sabrina nicht nur fachlich top, sondern durch ihre tolle Art ein Mensch der begeistert und motiviert!

Vielen lieben Dank Sabrina

Cynthia
Banker & Triathletin, Frankfurt | Wholesome Self - Next Level Body

Abgestimmt auf meinen Körper, meine Bedürfnisse sowie sportlichen Ziele hat Sabrina mir ein Konzept erarbeitet, welches wirklich Wunder gewirkt hat.

Beide Daumen hoch für die Unterstützung und Hilfe von Sabrina!

Seit über einem Jahr begleitet Sie mich nun mit Ihren Ernährungs- und Coaching-Tipps.

Ich bin Triathletin, die sich auch bereits vorher gesund und veggi/vegan ernährt hat, aber dennoch immer wieder mit Darmbeschwerden, Durchfall, Blähungen und einem aufgeblasenen Bauch zu kämpfen hatte. Beim Sport echt doof! Genauso wie der Aspekt, nicht satt zu werden und ständig rum zu futtern!

Alles begann mit einem Ernährungstagebuch, kleinen täglichen Ernährungsumstellungen und Hinweisen zu meinen Essgewohnheiten. Es folgte eine Darmsanierung fünf Monate später, welche wahre Wunder gewirkt hat.

Durch Sabrina habe ich auch mental nochmals eine ganz andere Einstellung zur richtigen Nahrungsaufnahme gewinnen können, die mir sportlich gesehen volle Power gibt. Außerdem habe ich mit Sabrinas Tipps und Ernährungscoaching nicht nur mein Darmthema in den Griff bekommen, auch meine schlimme Akne (richtig fiese Unterlagerungen) ist so gut wie weg!

Danke für alles, Sabrina 🙂

Denise
Rechtsanwältin, Rhein-Main Gebiet | Wholesome Self - Next Level Body

Ich kann heute wieder viele Sachen essen und trinken, deren Verzehr vor einem halben Jahr noch undenkbar gewesen wäre, und das immer schmerzfreier.

In der Vergangenheit quälten mich zunehmend Bauchschmerzen. Ärzte empfahlen, den Verzehr von zahlreichen Lebensmitteln wegzulassen. Trotz alledem wurde es nicht wirklich besser, nur die Lebensqualität nahm ab. Dank Deiner Beratung und den vielen Tipps ist dies nun glücklicherweise Vergangenheit.

Hinzu kommt, dass ich durch Deine Beratung viel über meinen Körper und Nahrungsmittel dazugelernt habe.

Man spürt, dass Du Deine Tätigkeit mit echtem Herzblut und Engagement ausübst und genau das kommt rüber. Es hat mich motiviert umzudenken und ganz neue Sachen mit Neugier und Freude auszuprobieren, die wirklich gut für mich sind.

Hierzu tragen selbstverständlich auch Deine wunderbaren Beiträge auf Instagram bei, die einem immer neue Inspirationen für Seele und Körper geben. Gerne und jederzeit mehr davon.

Annette
Chefassistentin Firmenvorstand, Rödermark | Wholesome Self - Body & Mind VIP

Sabrina ist ein wundervoller Mensch & Coach, sie kann Menschen abholen, begleiten und motivieren.

Glücklicherweise habe ich Sabrina über eine Empfehlung einer guten Freundin kennengelernt. Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben kann, was passiert ist, ich kann nur sagen „come in and find out“.

Viele im tiefen Inneren begründeten Ängste zu überwinden, über die Reise zu unserem tatsächlichen ICH, ist die Antwort auf all unsere Fragen und Sorgen.

Für diese Reise habe ich mich auf Sabrina eingelassen und würde es jederzeit wieder tun. Ich kann nicht beschreiben, was tatsächlich passiert ist, ich kann nur sagen, es geht mir soooo gut damit.

Endlich habe ich das Gefühl, geerdet zu sein, habe plötzlich Wurzeln, die mich bestärken, Dinge zu sagen und zu bewegen, die ich vorher nie für möglich gehalten habe.

Ich habe ein Coaching bei Sabrina Priester durchlaufen, das auch für Ungeduldige wie mich in fünf Sessions zu jeweils zwei Stunden prima ist.

Ich kann es jedem empfehlen, ob privat oder im Business.

„Be the CEO of your Life!“

Schön, Dich gefunden zu haben,
liebe Sabrina.