THE WHOLESOME SELF

Revolution®

Du bezahlst nicht für meine Zeit, sondern investierst in Deine Transformation!
Frage Dich daher: Was bist Du Dir selbst wert.

Light up

Wir Menschen haben, was uns selbst und unser Leben betrifft, oft blind-spots. Blinde Flecken, die uns immer wieder so reagieren lassen, wie wir es tun, ohne zu wissen, warum wir es eigentlich tun.

Zusammen decken wir diese blinden Flecken auf und bringen Licht in Deinen Transformations-Prozess.

Grenzen-Sprenger

Der Mensch möchte im Einklang mit seinen Stärken, Werten und Visionen leben. Die Seele möchte Raum und Freiheit, um sich zu entfalten. Gemeinsam sprengen wir Grenzen, schreiben neue Paradigmen. Wir erobern die Energie für Dich, die Du brauchst, um zu Deiner persönlichen High Performance aufzulaufen.

Ob im Privatleben oder im Job – zusammen revolutionieren wir Deine Welt!

Meisterwerk

Mein Ziel? Dein Meisterwerk!

Entfalte Dein volles, authentisches Potential und erschaffe Deine eigene Realität. Losgelöst von dem was bisher war – mit einem starken Mindset und einer guten Portion Achtsamkeit kannst Alles im Leben erreichen. Sogar das, was Du bisher vielleicht nicht einmal zu träumen gewagt hast.

Ich wünsche mir für Dich, dass Du healthy, happy & inspired bist und Deine persönliche  Wholesome Self Revolution®  rockst.

Schubladenfrei

Ich glaube nicht an eine „one-size-fits-all“ Lösung, denn jeder Mensch ist einzigartig. So auch seine Wahrnehmung der Welt, sein Körper sowie sein Heart- und Soulset.

Meine Stärken sind die Kreativität, die Neugier und die Fähigkeit um viele Ecken denken zu können. Daher arbeite ich nicht mit vordefinierten blue-prints, sondern stimme die Methodik, verwendete Tools und meine Erfahrungen und Intuition individuell auf Dich ab, um Dir ein einzigartiges Erlebnis zu schenken.

Maximal – Code of honor

Für Deinen maximalen Erfolg gebe ich alles! Und das erwarte ich auch von Dir!

Daher gilt für unsere Zusammenarbeit der folgende Code of honor:

  1. Ich bin zu 100% Committed und gebe alles!
  2. Ich bin radikal ehrlich: Zu dir, zu mir, zu anderen!
  3. Ich respektiere andere und vor allem mich in meiner Einzigartigkeit!
  4. Ich übernehme Verantwortung für meine Transformation!

So kann ich Dich supporten

Sabrina Priester Coaching Positive Psychologie

Coachings

In einem Coaching kann es sich um die großen Fragen des Lebens drehen wie: Was erwarte ich wirklich vom Leben? Wer bin ich? Was sind meine Stärken, Werte und Visionen, die mich glücklich, gesund und erfolgreich mein Leben meistern lassen. Was bedeutet Erfolg eigentlich für mich? Welche (noch) verborgenen Potentiale habe ich und welche Ziele verfolge ich tatsächlich?

Sabrina Priester Workshops<br />
Positive Psychologie

Workshops

Stay curious….Hier entsteht etwas Neues!

Sabrina Priester Retreats<br />
Positive Psychologie

Retreats

Stay curious….Hier entsteht etwas Neues!

Sabrina Priester Positive Education Positive Psychologie

Entdecke Deine Superkraft - Positive Education

Stay curious….Hier entsteht etwas Neues!

Begeisterte KlientInnen

Spass sowie die Energie flatterten über den Monitor direkt in mein Wohnzimmer.

Ich habe sehr deutlich gespürt, wie Dir das Thema am Herzen liegt und wie sehr Du (wahrscheinlich durch Deine eigene Erfahrung) damit verbunden bist! Das war ganz wunderbar und der Spass sowie die Energie flatterten über den Monitor direkt in mein Wohnzimmer 🙂

 

Anne
Workshop Teilnehmerin | Positive Psychologie, Berlin

Mit was für einer Energie Du den Abend gestaltet hast, hat mich wirklich beeindruckt und inspiriert.

Liebe Sabrina,

habe an Deinem Workshop teilgenommen, der auch immer noch in mir „nachhallt“….

Du hast den Workshop sehr authentisch moderiert. Man merkt sofort, dass Du für das Thema brennst. Und dass Du es selbst auch lebst, sieht und merkt man Dir an. 

Mit was für einer Energie Du den Abend gestaltet hast, hat mich wirklich beeindruckt und inspiriert. Danke!

Nina
Workshop Teilnehmerin | Positiven Psychologie

Power und Kreativität trifft auf Know-How und eine vertrauensvolle Art.

Ich bin selber ein sehr strukturierter und zielstrebiger Mensch. Aber wenn es dann um den eigenen Weg und die berufliche Orientierung geht, kommen auch die eigenen Stärken schon mal ins Stocken.

Genau hier konnte Sabrina mir dabei helfen, meine eigenen Denk-Barrieren zu durchbrechen.

Auf eine lockere und inspirierende Art und Weise haben wir Vorhandenes aufgegriffen und neue Impulse herausgearbeitet, die es nun weiter zu entwickeln gilt. Ich freue mich darauf!

Vielen Dank!

Jana
Senior Referentin der Geschäftsleitung, Großraum Köln

Sabrina nicht nur fachlich top, sondern durch ihre tolle Art ein Mensch der begeistert und motiviert!

Nach langer Suche nach der Ursache immer wieder heftig auftretender Magenbeschwerden (Schwitzen, Magenkrämpfe Übelkeit am nächsten Morgen, etc.) speziell nach dem Genuss von bestimmten Lebensmitteln und der implizierten Vermutung einer Allergie oder Histaminintoleranz, hat mir Sabrina sehr geholfen zum einen den Ursprung zu identifizieren und zum anderen meine Ernährung dahingehend bewusster und gesünder zu gestalten. Dank ihrer Tipps zu einer Ph-neutralen und gesunden Ernährung konnte ich meinen Magen wieder in ein Gleichgewicht bringen.

Darüber hinaus ist Sabrina nicht nur fachlich top, sondern durch ihre tolle Art ein Mensch der begeistert und motiviert!

Vielen lieben Dank Sabrina

Hubertus
CFO, Raum Ravensburg

Ich kann heute wieder viele Sachen essen und trinken, deren Verzehr vor einem halben Jahr noch undenkbar gewesen wäre, und das immer schmerzfreier.

In der Vergangenheit quälten mich zunehmend Bauchschmerzen. Ärzte empfahlen, den Verzehr von zahlreichen Lebensmitteln wegzulassen. Trotz alledem wurde es nicht wirklich besser, nur die Lebensqualität nahm ab. Dank Deiner Beratung und den vielen Tipps ist dies nun glücklicherweise Vergangenheit.

Hinzu kommt, dass ich durch Deine Beratung viel über meinen Körper und Nahrungsmittel dazugelernt habe.

Man spürt, dass Du Deine Tätigkeit mit echtem Herzblut und Engagement ausübst und genau das kommt rüber. Es hat mich motiviert umzudenken und ganz neue Sachen mit Neugier und Freude auszuprobieren, die wirklich gut für mich sind.

Hierzu tragen selbstverständlich auch Deine wunderbaren Beiträge auf Instagram bei, die einem immer neue Inspirationen für Seele und Körper geben. Gerne und jederzeit mehr davon.

Denise
Rechtsanwältin, Rhein-Main Gebiet

Inspirationen rund um Healthiness und Happiness direkt in Deine Inbox?

Mein Newsletter erscheint monatlich. Du erhältst Inspirationen, hilfreiche Tipps und hin und wieder informiere ich Dich über meine Angebote. Du kannst deine Einwilligung zum Empfang der E-Mails jederzeit widerrufen. Dazu befindet sich am Ende jeder E-Mail ein Abmelde-Link. Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und wird nur zur Personalisierung der E-Mails verwendet. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens, werden über Active Campaign, USA verarbeitet.  Mehr zum Datenschutz erfährst du hier.