Focus! Now!

3 Stunden Intensiv Coaching

Permanent stehen wir neuen Herausforderungen gegenüber. Unsere Erwartungen an uns selbst treffen auf jene anderer Menschen. Das kann zu Konflikten führen oder dazu, dass wir unser volles Potential in einem oder mehreren Bereichen unseres Lebens (noch) nicht entdeckt haben; geschweige denn es voll auszuschöpfen.

Ein Lebensbereich, Ein Thema, Ein Tag – das ist das Motto dieses Intensiv Coachings.

In einem dreistündigen eins-zu-eins Workshop fokussieren wir uns auf einen Deiner Lebensbereiche. Das kann Dein Mindset sein, Beruf und Karriere, der Bereich Familie oder aber Deine Gesundheit betreffen.

Wir erforschen Deinen Status Quo und holen eventuell im Verborgenen liegende Überzeugungen an die Oberfläche. Wir schauen uns Deine bisherige Identität in diesem Bereich an und welche Emotionen, Gedanken und Verhaltensmuster hieraus entstanden sind.

Das, was Du über Dich denkst bestimmt Dein Leben. Also denke groß, träume grenzenlos und komm in die Umsetzung. Werde zum Held Deines persönlichen Abenteuers.

What is it about?

Wer glaubst Du in Deinem gewählten Lebensbereich zu sein und war das schon immer so?

Was denkst Du über zum Beispiel Dein Mindset, Deinen Beruf oder Dein Privatleben?

Wie sprichst Du mit Dir selbst, wenn Du eine neue Herausforderung zu meistern hast? Wie verwandelst Du Misserfolge in Feedback?

Machst Du Dich selbst glücklich oder lebst Du für andere?

Was wäre das großartigste, dass Du in Deinem Lebensbereich erreichen könntest und was kannst Du dafür konkret tun?

What's in it?

E
3 Stunden Intensiv Coaching Workshop (virtuell via Zoom oder persönlich)
E
Check-in
E
Wunsch und Ziel Definition
E
Entwicklung Deiner Ressourcen-Box
E
Lösung von Blockaden
E
Erschaffung von Moments of Excellence
E
Begleitmaterial (je nach Thema)

Unleash your potential & create your own reality!

Healthy, Happy & Inspired!