Inspire me!

Walk & Talk – 60-90 Minuten Impuls Coaching

Nur, wenn Du Dir brillante Fragen stellst, wirst Du grandiose Antworten bekommen. Manchmal ist der Fragefundus, die eigene Herausforderung betreffend allerdings erschöpft und es braucht Impulse von Außen. Genau darum geht es hier.

In einer kurzen und knackigen Session lade ich Dich zu einem Tiefgang in Deinen Bewusstseinsstrom ein. Du bekommst mehr Klarheit, Dein Blick für das Relevante wird geschärft und wir aktivieren die Ressourcen, die aktuell auf Dein Thema einzahlen.

What is it about?

Du willst Dich auf eine bevorstehendes Ereignis exzellent vorbereiten z.B. ein wichtiges Gespräch mit einem Freund oder Deinem Chef.

Vielleicht hast Du eine Aufgabe im Leben, die Dich momentan besonders beschäftigt und Du weißt (noch) nicht genau, wie Du sie angehen sollst.

Es gibt eine Verhaltensweise, die Du gerne ablegen oder aber eine, die Du Dir zu eigen machen möchtest wie beispielsweise regelmäßig und vor allem langfristig Sport zu treiben.

Welche Roadblocks liegen Dir bei Erreichung Deiner Ziele im Weg? Welche Muster stecken dahinter? Du sehnst Dich nach mehr Ruhe, innerer Gelassenheit und möchtest Ordnung in Dein mentales Chaos bringen.

What's in it?

E
60-90 Min. Impuls Coaching (virtuell via Zoom oder im Walk & Talk Format)
E
Mehr Klarheit Deine Fragestellung betreffend
E
Ressourcen Aktivierung
E
Begleitmaterial und Tools (je nach Thema)

Unleash your potential & create your own reality!

Healthy, Happy & Inspired!