The Wholesome Selfe - Life Transformation

3 Monate

Sich freiwillig in eine Unbequemlichkeit zu bringen verschiebt Grenzen und nur ausserhalb der aktuellen Grenzen können wir wachsen. Hier warten die größten Chancen darauf, von Dir entdeckt und genutzt zu werden.

Tolstoi sagte „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern“. Das ist in meinem Life Transformation Programm anders. Denn hier fokussieren wir uns in drei intensiven und inspirierenden Monaten auf Deine Veränderung. Auf Dein Meisterwerk.

Du investierst in Dich und legst somit den Grundstein für Dein Traumleben.

Ich unterstütze Dich dabei, Dir Deiner Stärken und Werte bewusst zu werden. Du wirst sie mutig und zielgerichtet einzusetzen wissen.

Wir arbeiten an Deiner Lebensvision und ich helfe Dir, sie zu verstehen und sie in einen größeren Kontext zu setzen.

Gemeinsam schreiben wir Deine Geschichte neu. Wir verschieben Grenzen und sprengen die Ketten der Gewöhnlichkeit. Du befreist Dich von alten Gewohnheiten und löst Dich von bequemen Ausreden.

Das beste Mindset bringt uns nicht weiter, wenn wir nicht die nötige Energie und Gesundheit haben, die Dinge für uns voran zu treiben. Dein Energielevel ist eine wichtige Grundlage für Deine persönliche Wachstumsreise, weshalb ich Dir nicht nur einen Einblick in die Welt der ganzheitlichen Gesundheit gebe, sondern wir uns auch hier ganz konkret Deinen pain points widmen – egal ob Du lernen möchtest, mit Stress umzugehen oder aber mal wieder fitter sein magst.

Du willst das erreichen, was die Wenigsten schaffen? Dann musst Du das tun, was die Meisten nicht tun wollen.

Ich werde Dich in den drei Monaten dazu motivieren, inspirieren aber auch challengen Dein volles Potential zu entfalten. Mental, emotional, physisch.

What is it about?

Wer bist Du wirklich?

Warum bist Du hier – was ist Dein Zweck der Existenz?

Wie bekommst Du die Power, die Du brauchst, um Deine Meisterwerk zu erschaffen?

Was brauchst Du, um zu wachsen und wirklich glücklich und erfolgreich zu sein?

What's in it?

E
3 Monate Transformations Coaching (virtuell via Zoom oder persönlich)
E
Check-in für Deine Lebensbereiche
E
Power hour: feste, wöchentlich Termine
E
intensive Zusammenarbeit über den gesamten Zeitraum
E
Bewusstheit darüber, was Du willst und wie Du es erreichst
E
Body, Mind & Soul Connection – praxisrelevanter Einblick in Theorie der ganzheitlichen Gesundheit und, wie Du die Tips und Tools gewinnbringend in der Praxis umsetzen und einsetzen kannst
E
Begleitmaterial (je nach Thema)

Unleash your potential & create your own reality!

Healthy, Happy & Inspired!